Malediven Inselhopping

von Lars Hanf

Mit zwei Tauchkolleginnen verabrede ich mich im Januar. Innerhalb einer Woche wollen wir die Einheimischeninseln und Inselresorts der Malediven mal direkt vergleichen. Und natürlich wollen wir auch tauchen. Wir fliegen zuerst zum Addu-Atoll im Süden, dann weiter zum Süd Ari Atoll, das mittig liegt, und beenden unsere Reise im Nord Male Atoll. Eine schöne, kurze, eindrückliche Reise, mit einem ganz besonderen Moment, den ich in über 25 Jahren Tauchen hier zum ersten Mal erlebe.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Porträtbild Lars Hanf Feb 2019
BeraterInLars Hanf
ZielMalediven
ReiseartTauchreisenStrand & MeerAktivreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Abtauchen im Addu Atoll

  • Wenn möglich: Transfer per Wasserflugzeug

  • Malediven mal anders im Guesthouse auf einer Einheimischeninsel