Was unsere Reiseberater in den USA erlebt haben.

... Berichte gefunden für: USA, Schiffsreisen

Berichte weltweit
Ein Camper mit Dachzelt ist der Knaller, das Fahrgefühl wie bei einem kleinen PW, und oben im Zelt hat man (bis zu einer Grösse von ca. 185cm) reichlich Platz. Das Übernachten auf Campgrounds ist gerade in den USA eine Wonne, es gibt sie zu Hauf. In der Hochsaison (und an Wochenenden und Feiertagen) ist eine Reservation dringend empfohlen.

Einmal um die Welt – Schwerpunkt Südsee

Von Anja Woischnig

in Vancouver besteigen wir unser Schiff, das uns in den nächsten 17 Tagen via Petropavlovsk, Otaru und Hakodate nach Tokyo bringt. Die «Millennium» gehört zur Reederei «Celebrity Cruises».

Kreuzfahrt von Vancouver nach Tokio

Von Oliver Kölliker

Anchorage Downtown
ad

Alaska: Wildnis, Natur, Tierbeobachtungen

Von Dunja Kiefer

Wir wandern in den vermoosten Wäldern, die ganz Südostalaska bedecken. Es gibt viele kurze Wandermöglichkeiten unten in den Tälern, aber auch viele Wanderwege führen bis über die Baumgrenze hinaus. Im Mai hätten wir dazu jedoch noch die Schneeschuhe gebraucht.

Panhandle Alaska - eine Reise durch die magische Inselwelt

Von Marco Züllig