Was unsere Reiseberater in den USA erlebt haben.

27 Berichte gefunden für: USA

Ein Camper mit Dachzelt ist der Knaller, das Fahrgefühl wie bei einem kleinen PW, und oben im Zelt hat man (bis zu einer Grösse von ca. 185cm) reichlich Platz. Das Übernachten auf Campgrounds ist gerade in den USA eine Wonne, es gibt sie zu Hauf. In der Hochsaison (und an Wochenenden und Feiertagen) ist eine Reservation dringend empfohlen.

Einmal um die Welt – Schwerpunkt Südsee

VonAnja Woischnig

Fährt man durch den Custer State Park, hat man gute Chancen, einer Büffelherde zu begegnen. Dies ist gerade beim ersten Mal sehr spannend, denn diese riesigen Tiere spazieren zwischen den Autos herum und lassen einem dabei den Atem stocken. Im Info Center erfährt man Genaueres über den Standort der Tiere im Park.

Camperreise im Zentrum der USA

VonSusanne Titz

Auf dem Weg von Las Vegas Richtung Norden, vorbei am
Valley of Fire, packen wir kurz vor dem Zion Nationalpark zum ersten Mal unsere Bikes aus und rollen im Abendlicht durch die zauberhafte Landschaft. Was für ein beglückender Start ins "Abenteuer Südwest"!

USA Südwest - Nationalparks & Trails

VonChristine Landolt

Ein idealer Start (oder ein ideales Ende) eines Alaska-Abenteuers ist ein Aufenthalt in einem Bärencamp im Katmai-Nationalpark nur 2 kurze Flüge von Anchorage entfernt. Nirgendwo sonst findet man in Alaska eine solche Dichte an Braunbären. 
Die Bärencamps sind jeweils sehr früh ausgebucht und es empfiehlt sich daher, bereits 1 Jahr im Voraus zu buchen.

Alaska &Yukon – Natur pur im 4x4 Truckcamper

VonNathalie Sturny

Los geht es in der Stadt der Lichter, Partys und Casinos: Las Vegas. Hier gibt es an jeder Ecke etwas zum Staunen und Entdecken. Jedes Hotel hat ein eigenes Thema, ob Ägypten, Paris oder Venedig, es hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Roadtrip von Las Vegas nach Los Angeles

VonPatrizia Zimmermann

Route 66 mit Camper

Roadtrip durch den Westen der USA

VonNadia Neubauer

Las Vegas mit seinen tücken

Amerika aus Sicht eines Kletterers

VonDavid Herrenschwand

Fun-Metropole

Südwest USA mit Kind und Kegel

VonRebecca Z'Graggen

Pura Vida! Wunderschöne Strände, traumhafte Natur und überall Tiere. Affen, Papageien, Faultiere, Krokodile, Schildkröten, Delfine, Frösche und noch viele mehr. Mehr als zwei Monate verbrachten wir in Costa Rica und es war immer noch viel zu wenig.

Round the world

VonNadia Neubauer

Aufgrund des Jetlags starten wir unsere Entdeckungstouren jeweils schon um sechs Uhr mit dem ersten Kaffee in gemütlichen Bistros. Das Erwachen der Stadt ist ein Erlebnis. Im überschaubaren San Francisco können wir vieles zu Fuss oder mit dem Velo erkunden. Nach dem Verweilen am belebten Pier 39 am Fisherman‘s Wharf und einigen Fahrten mit den Cable Cars überqueren wir zu Fuss die berühmte Golden Gate Bridge.

Von San Francisco nach Las Vegas im einzigartigen Campervan

VonChristian Kobelt

Strip Las Vegas

Schnupperreise durch den Westen der USA

VonSandra Büchel

Grand Prismatic Spring

Yellowstone Nationalpark - ein Ort voller Wunder

VonIsidor Martis

Obwohl mein Mann und ich überzeugende Rucksackreisende sind, sind wir auf den Geschmack eines komfortablen Motorhomes gekommen – spätestens seit die Kinder da sind...

Motorhome-Rundreise in den Rocky Mountains

VonMarlis Rettschlag

Freie Fahrzeugwahl

Florida, der Sonnenschein-Staat der USA

VonPedro Müller

golden gate bridge

Mit dem Camper von San Francisco nach Seattle "Küste pur"

VonAndré Wipfler

Roter Canyon mit Fluss

State Parks im Südwesten der USA

VonIsidor Martis

Grönland aus dem Flugzeug

Bären und mehr in Alaska

VonSarah Schlegel

Camper E23 Moturis

USA - Der Südwesten

VonCyrilla Duforêt

DSC00102

Hongkong, Neuseeland, USA – in zwei Monaten um die Welt

VonCarola Hofer

Pures Südstaatenfeeling: Im Schaukelstuhl auf der Veranda einer Antebellum Villa sitzen, ein kühles Getränk in der Hand, Blues-Musik im Hintergrund und im Garten die alte, mit Spanish Moss behängte Eiche.

USA: Der Südosten

VonSibylle Wüthrich

1

2