Ahoi Thailand

von Kerstin Kalbermatten

Ein Kurztrip nach Thailand lohnt sich auf jeden Fall. Ich starte meine Reise mit einem City Trip durch Bangkok. Das Highlight ist eine Segeltour zwischen den schönsten Inseln von Phuket nach Koh Phi Phi. Zum Abschluss gönne ich mir den Badeplausch in Khao Lak. Ein toller Mix zwischen Adventure und Relaxen.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Velotour durch Bangkok machen

  • Transfers vom Flughafen dazubuchen! Nur so kann man die langen Taxi Schlangen vermeiden

  • Einen Segletripp machen

  • Für die Segeltour einen Seidenschlafsack einpacken

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.