Inselträume auf den Seychellen und Mauritius

von Ehemaliger Reiseberater

Im Rahmen einer Studienreise darf ich Anfang Dezember die Naturschätze des Inselparadieses im Indischen Ozean erkunden. Die beiden Destinationen Seychellen und Mauritius haben weit mehr als wunderschönen Strände und einsame Buchten zu bieten. Neben der Gastfreundschaft der Einheimischen und der üppigen Natur bin ich auch kulinarisch im Paradies angekommen und bin begeistert von der abwechslungsreichen kreolischen Küche.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

globi logo mit weissraum oben und unten

Ehemaliger Reiseberater

Tipps

  • Mietwagen auf Mahé wie auch auf Mauritius, aber Achtung: Es herrscht Linksverkehr!

  • Wanderung durchs Vallée de Mai mit seinem Coco-de-Mer-Palmenwald

  • Badeschuhe nicht vergessen. Besonders auf Mauritius hat es viele Muscheln am Strand.

  • Unbedingt Fisch essen – sooo frisch und lecker!