Skandinavien: Unterwegs durch Fjorde, dichte Wälder und interessante Städte

von Corina Sprecher

Meine letzte längere Skandinavienreise lag schon einige Jahre zurück. Deshalb war es an der Zeit zurück in die nordischen Länder zu reisen. So packte ich mein Rucksack und machte mich im Spätsommer und Herbst 2017 auf die Reise. In sechs Wochen durchquerte ich Norwegen, Schweden und Finnland. Früher per Interrail unterwegs, entschied ich mich für diese Reise auf einen Mietwagen umzusteigen um möglichst flexibel zu sein.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Um alle Angebote nutzen zu können, empfehle ich in den Monaten Juni bis August zu reisen.

  • In den Nationalparks Mehrtagestouren planen mit Übernachtungen im Zelt oder Hütten.

  • In Finnland ist eine mehrtägige Kanutour ein besonderes Erlebnis. Geführt oder auf eigene Faust.

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.