Was unsere Reiseberater in Südindien erlebt haben.

6 Berichte gefunden für: Südindien

Mich faszinieren die vielen Menschen und ihre Götter. Es beeindruckt mich, wie die Leute ihren harten Alltag mit Humor, Farben und Freude bewältigen. Für mich oftmals unglaublich und vorbildlich, wie glücklich die Menschen in diesem Umfeld sein können.

Indien - ein Land für alle Sinne

VonHelene Aerni

Ich wurde herzlich empfangen von den Receptionistinnen des Nattika Beach Ayurveda Resorts. 
Der Flug von der Schweiz nach Cochin im Staate Kerala (Südindien) dauerte 10 Stunden und der Transfer vom Flughafen ins Resort knappe 2 Stunden

Ayurveda in Indien

VonInes Fink

Im Holzboot, mit dem Himalaya im Hintergrund, lässt es sich gemütlich über den Fluss im Chitwan National Park in Nepal schippern. Unterweg trifft man auf Krokodile die sich genüsslich am Ufer sonnen. Zurück geht es zu Fuss, immer gespannt ob man einem Tiger über den Weg läuft.

Im Overland Truck 3 Monate durch Indien und Nepal

VonJennifer Holzer

Mädchen_Südindien

Mit dem Motorrad durch Südindien

VonReto Mast

Unsere Reise haben wir in Chennai gestartet.Es ging dann über Madurai nach Kochi und am Schluss nach 
Thiruvananthapuram.

Südindien

VonAndré Wipfler

Andaman Islands

Inselparadies auf den Andamanen

VonEhemaliger Reiseberater