Du wunderschönes Südafrika

von Carmen Bircher

Bereits zum zweiten Mal bereise ich dieses faszinierende Land. Für meinen Mann ist es das erste Mal auf dem afrikanischen Kontinent, und ich freue mich sehr, gemeinsam mit ihm eines meiner Lieblingsländer erneut zu entdecken. Wir starten in Kapstadt und reisen per Mietwagen entlang der Garden Route in den Krüger-Nationalpark. Es ist April und somit Herbst in Südafrika – beste Voraussetzung für perfekte Wetterbedingungen und angenehme Temperaturen im ganzen Land.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Carmen Zimmermann_Porträtbild
BeraterInCarmen Bircher
ZielSüdafrika
ReiseartSafariEssen & TrinkenStrand & MeerErlebnisreisenMietwagen-ReiseAktivreisenFamilienreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Schöne Badestrände in Kapstadt: Clifton Beaches

  • Safari in einem private Game Reserve genug früh buchen.

  • Wer sicher reisen will, dem empfehle ich, bei Dunkelheit «Uber» oder den Mietwagen zu benutzen und keine Anhalter mitzunehmen.