Madeira und Porto Santo mit Kids

von Ehemaliger Reiseberater

Wieder einmal mit den Kids zwei Wochen verreisen, jedoch nicht stundenlang fliegen, warm soll es sein, einen Hauch Exotik versprühen... Wir wollen mit dem Mietwagen unterwegs sein um Neues entdecken zu können und am Schluss natürlich noch ein paar Tage an den Strand... In den Frühlingsferien sind diese Vorgaben gar nicht so einfach in die Realität umzusetzen. Madeira und Porto Santo trafen unsere Wünsche aber nach genauerem Hinschauen sehr genau – also nichts wie los!
Anfrage

Angaben Reisebericht

globi logo mit weissraum oben und unten

Ehemaliger Reiseberater

Tipps

  • Bolo do Caco, das typische Brot, unbedingt geniessen – lecker mit Knoblauchbutter.

  • Vila do Peixe in Camara de Lobos – sehr gutes Fisch-Restaurant mit herrlicher Aussicht über den Hafen

  • Jeep-Inselrundfahrt in Porto Santo

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.