Was unsere Reiseberater in Peru erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Peru, Kurztouren

Berichte weltweit
Am frühen Morgen besteigen wir im argentinischen Salta den Bus, der uns nach La Quiaca an der argentinisch-bolivianischen Grenze bringt. Ich schlafe immer wieder ein auf der siebenstündigen Fahrt und erwache wiederholt nach Luft schnappend. Mein Organismus hat sich wohl noch nicht an die Höhe gewöhnt. Die Sicht auf die schöne Berglandschaft entschädigt mich jedoch für die Atemnot.

Drei Freunde in Bolivien

Von Cornelia Lötscher

Ein kleiner Zwischenstopp auf dem Weg mit dem Zug von Puno (Titicacasee) nach Cuzco. Eine gemütliche und abwechslungsreiche Strecke auf der man auch kulinarisch mit den Spezialitäten Perus verwöhnt wird.

Peru

Von Andreas Bider

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.