Was unsere Reiseberater in Patagonien erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Patagonien, Erlebnisreisen

Berichte weltweit
Die Strecke nach Puerto Montt soll dieses Mal schnell bewältigt werden und doch wählen wir nicht die zentrale Autobahn, sondern möglichst die Küstenroute.

Carretera Austral - das Patagonien von Chile

Von Marco Züllig

Buenos Aires begeistert mich immer wieder aufs Neue. Egal ob Strassenmärkte im charmanten San Telmo, Friedhof der Reichen im schicken Recoleta oder Dinner im hippen Palermo – jedes der zahlreichen Viertel hat seine Besonderheiten die weit über Parilla und Tango hinausreichen.

Naturparadies Patagonien

Von Yvonne Kälin

Tango Show, Buenos Aires, Theater,

Das südliche Patagonien

Von Nadja Lanz

Wir freuen uns auf 2 Wochen in dieser wilden Ecke Südamerikas. Nicht immer kann man mit solch perfektem Wetter rechnen. Aber das macht auch einen gewissen Reiz aus. Innert Minuten kann das Wetter umschlagen, in beide Richtungen. Mehr Freude macht es aber schon bei Sonnenschein... keine Frage.

Wandern in Patagonien

Von Sven Aebersold

Auf holprigen Kiesstrassen erreicht unsere Privattour nach gut drei Stunden Fahrt von Rio Gallegos das entlegene Cabo Virgenes. Hier wollen wir die landesweit zweitgrösste Kolonie von Magellan-Pinguinen besichtigen. Nach dem Aussteigen muss man allerdings erst mal die Knochen neu sortieren und die Augen an die vielen Pinguine gewöhnen.

Argentinien: Alternativroute durch Patagonien

Von Sindu Ruppen

Ushuaia - tableau des distances

Von Buenos Aires bis zum Kap Hoorn

Von Magali Godoy

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.