Safari zu Land und zu Wasser in Tansania

von Désirée Zahner

Jambo & Karibu Tansania! Endlich ist es soweit – ein von mir lange gehegter Traum geht in Erfüllung. Ich bin gespannt und freue mich auf mein Abenteuer, eine «richtige» Safari zu erleben. Dafür eignet sich Tansania besonders. Ich reise im Februar für zweieinhalb Wochen alleine nach Tansania und erlebe hier nicht nur Safaris zu Land, sondern tauche im Anschluss auf Mafia Island auch in die Tiefen des Meeres ab. Beides macht mir unglaublich Spass!
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Profilfoto_Desiree_Zahner_ab 2021
BeraterInDésirée Zahner
ZielTansania
ReiseartSafariTauchreisenFrau unterwegsStrand & MeerErlebnisreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Für alle gibt es die geeignete Safari und den perfekten Strandaufenthalt – gerne berate ich euch!

  • Auf dunkelblaue und schwarze Kleidung verzichten, um die Tsetsefliegen nicht anzulocken.

  • Plastiksäcke sind bei Einreise nicht erlaubt.

  • USD in kleiner Stückelung mitnehmen (Serie ab Jahr 2006).

  • Auf Mafia Island ist von November bis ca. Februar Walhai-Saison. Eine Schnorcheltour ist empfehlenswert.