Von Angesicht zu Angesicht mit den Berggorillas in Uganda

von Jeanine Reinhard

Meine allererste Reise auf dem afrikanischen Kontinent führte mich für drei Wochen in die beiden ostafrikanischen Länder Ruanda und Uganda. Dort habe ich sehr freundliche Menschen und wunderschöne Landschaften kennengelernt. Die Reise war abenteuerlich und hat viel Spass gemacht. Ich denke sehr gerne daran zurück und kann jedem einen Besuch wärmstens empfehlen!
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Portraitbild Jeanine Reinhard
BeraterInJeanine Reinhard
ZielUganda und Ruanda
Reiseart

Erlebnisreisen, Aktivreisen

Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Wanderung zum Lake Mutanda von Kisoro aus. Atemberaubende Aussicht!

  • Keine Scheu vor Strassen-
    ständen: Frische «Rolex», ugandisches Omelett, schmeckt sehr lecker.

  • Ein Drink in der Indigo Bar in Kampala, dabei dem emsigen Treiben des Taxiparks zuschauen.