Was unsere Reiseberater im Oman erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Oman

Berichte weltweit
Das typische Bild der Malediven

Luxus pur im Oman und auf den Malediven

Von Rebecca Z'Graggen

Maskats Promenade

Oman mit dem Mietwagen

Von Oliver Kölliker

Drei sympathische lokale Fahrer haben sich unserer Rundreise durch den Oman angenommen. Englisch- und Deutschkenntnisse waren vorhanden, somit war sofort ein spannendes Gespräch entstanden und von ihren vielen Tipps konnten wir profitieren.

Rundreise durch den Oman

Von David Herrenschwand

Die Hauptstadtregion Muskats besteht aus mehreren Vierteln und zieht sich der Küste entlang in die Länge. In dieser Region leben 650'000 Einwohner. Kaum ist man ausserhalb dieser Region ist einem sofort klar, dass der Oman eines der am dünnsten besiedelten Länder der Erde ist.

Unterwegs im Sultanat Oman

Von Billy Husmann

Zu bestimmten Zeiten am Morgen dürfen auch die Touristen die wunderschöne Sultan-Qabus-Moschee besuchen. Sie steht in Muscat. Lange Hosen und bedeckte Arme sowie eine Kopfbedeckung bei den Frauen sind obligatorisch.

Oman

Von Jörg Bernhard

Flugzeug Oman Air

Familien-Tour in Oman

Von Susanne Titz