Trekkingreise in Nepal

von Marlène Fernandez

Im November ging es für mich auf eine Trekkingreise. Der Tamang-Wanderweg oder Tamang Heritage Trek ist kaum bekannt und längst nicht so populär wie andere Wanderrouten in Nepal. Er ist die perfekte Wanderroute für Leute, die nicht den sportlichen Aspekt des Hochgebirges im Fokus haben, sondern das echte Nepal erleben wollen. Ein unvergessliches Erlebnis, welches ich jedem nur empfehlen kann.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

M_Fernandez2_FR
BeraterInMarlène Fernandez
ZielNepal
Reiseart

Erlebnisreisen, Trekkingreisen, Aktivreisen

Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Gute Trekking Schuhe mitnehmen.

  • Andere Trekkingausrüstung kann man in Katmandu vor dem Trek mieten oder kaufen.

  • Im Oktober und November
    zeigt sich der blaue Himmel besonders gerne.

  • Ein paar nepalesische Wörter öffnen Türen und Herzen von den Bewohnern.