Einmal Kapstadt–Namibia retour

von Kerstin Kalbermatten

Here we go again! Mindestens ein Mal im Jahr zieht es uns nach Südafrika. Nicht nur weil mein Mann von dort ist, sondern auch weil wir die abwechslungsreichen Landschaften lieben.
Dieses Mal fahren wir mit unserem Privatauto von Kapstadt nach Namibia und zurück. Wir freuen uns auf die dreiwöchige Mietwagenrundreise.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Frühmorgens aufstehen für den Namib-Naukluft-Nationalpark, sonst kann es heiss werden.

  • Wenn es eine Tankstelle hat immer volltanken und Geld beziehen.

  • "Namibien Kiss" probieren, einer der wenigen Weine die in Namibia produziert werden.

  • 4x4-Fahrzeug inklusive Kühlbox ist für eine Tour empfehlenswert.

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die meisten Flughäfen sind für Transitpassagiere geschlossen, die meisten Airlines haben ihre Flugplan drastisch gekürzt oder die Flüge eingestellt. Das EDA organisiert für Schweizer Rückflüge aus diversen Ländern. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.