Was unsere Reiseberater in Laos erlebt haben.

8 Berichte gefunden für: Laos

Unsere Laos-Visum haben wir bereits im Voraus eingeholt. Wir brauchen also nur noch einen Ausreisestempel in Kambodscha und einen Einreisestempel in Laos. Damit die Beamten aber überhaupt arbeiten bzw. uns einen Stempel geben, müssen wir einen Zuschlag bezahlen.

Laos - Das Land der tausend Elefanten

VonAndrea Tognella

Wir starten unsere Reise in Chiang Mai - der ideale Ausgangspunkt um den Norden Thailands zu entdecken.

Die Grossstadt mit über 130'000 Einwohnern ist der kulturelle und wirtschaftliche Mittelpunkt der Region. Eingebettet in die Berglandschaft versprüht Chiang Mai eine gewisse Idylle, ein Verkehrsgewusel auf Strassen und Märkten herrscht aber auch hier.

Thailand & Laos - eine Reise zwischen Abenteuer und Gemütlichkeit

VonSabrina Waldburger

Transsibirische Eisenbahn in Russland

Auf dem Landweg von der Schweiz nach Bangkok

VonFabienne Walker

Diese Stadt gehört zu den wohl schönsten und angenehmsten in ganz Südostasien. Man kann friedlich durch die Gassen schlendern und sie ist ein hervorragender Ausgangspunkt für tolle Aktivitäten in der Gegend.

Laos: Dem Mekong entlang von Norden nach Süden

VonSimone Furrer

Machu Picchu

Round the World

VonMarlène Fernandez

Strasse Luang Prabang

Von Laos nach Südvietnam

VonSandra Büchel

In Chiang Saen werden wir mit dem Boot nach Huay Xai gebracht, wo wir in Laos einreisen.

Kurzreise Laos

VonUrsula Rey

Sam Neua

Laos in 4 Wochen

VonDanica Bellwald