Kenia à la carte - eine spannende Rundreise

von Ursula Buchs

Ein guter Freund von mir lebt und arbeitet seit ein paar Jahren in Nairobi und ich löse im Herbst endlich mein Versprechen ein, ihn zu besuchen. Dies verbinde ich mit einer fantastischen Rundreise in verschiedene Ecken des Landes. Ich kann von seinen Erfahrungen und Ratschlägen super profitieren. Rund vier Wochen später kehre ich vollgepackt mit komplett unterschiedlichen Landschaften und Erlebnissen glücklich heim.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

ursula Buchs SG
BeraterInUrsula Buchs
ZielKenia
Reiseart

Aktivreisen, Safari, Zugreisen

Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Ein gutes Zoom-Objektiv oder ein Fernglas zur Tierbeobachtung mitbringen.

  • Einen Inlandflug in einer kleinen Maschine machen, wenn man Glück hat, ersetzt dies die Flugsafari.

  • Die Bahnstrecke zwischen Nairobi und Mombasa nutzen, 1.Klasse buchen, sich in den Speisewagen setzen und die Aussicht geniessen.