Was unsere Reiseberater in Kenia erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Kenia, Flüge

Berichte weltweit
Grosser Bahnhof in Nairobi

Via Kilimanjaro zu den historischen Küstenorten von Kenia und Tansania

Von Helene Aerni

Die Reise fängt schon mal gut an

Game Parks & Gorillas – von Kenia nach Uganda und wieder zurück

Von Sarah Schlegel

Bitte einsteigen!

Jambo Kenia

Von Roman Kesselring

Sonnenuntergang

Kenia: Nairobi bis Mombasa mit Zug und Jeep

Von Sévérine Schwaller

Unsere Reise starten wir in Nairobi, der Hauptstadt Kenias. Nach einer Zwischennacht gehts los zu den ersten Tieren beim Lake Naivasha. Wir gönnen uns für diese einmalige Reise eine Privatsafari. So haben wir unseren eigenen Safariguide und sind jeweils nur zu zweit im Fahrzeug. Etwas, was sich für uns im Nachhinein definitiv gelohnt hat.

Auge in Auge mit den Big Five in Kenia und Tansania

Von Sandra Jakob

Da mich mein Flug von Frankfurt nach Mombasa führt, treffe ich mich mit meiner Reisebegleitung am Strand. Etwas südlich vom bekannten Diani Beach mieten wir eine Wohnung inklusive Koch direkt am warmen Meer und gönnen uns die Erholung gleich zu Anfang der Reise.

Kenia à la carte - eine spannende Rundreise

Von Ursula Buchs