Was unsere Reiseberater in Kapstadt erlebt haben.

20 Berichte gefunden für: Kapstadt

Mitarbeiterberichte für Kapstadt mit der Reiseart Sprachaufenthalte haben wir derzeit nicht online. Für mehr Reisetipps und massgeschneiderte Reisen empfehlen wir Ihnen eine persönliche Beratung in unseren Filialen.

Kapstadt

Traumhafte Länderkombination Südafrika – Mosambik – Simbabwe

VonMichèle Bühlmann

Biketour durch Soweto

Ein Roadtrip mit Mietwagen durch Südafrika? – Jederzeit!

VonAnja Woischnig

Blyde River Canyon

Unser Südafrika und Tansania Abenteuer

VonChristian Ritz

Vor der namibischen Grenze finden wir ein kleines Paradies. Der erste Sonnenuntergang nimmt uns fast den Atem. Das ist ein perfekter Start für unsere Namibiareise: gutes Essen, kleines Stroh-Chalet und die Ruhe selbst.

Einmal Kapstadt–Namibia retour

VonKerstin Kalbermatten

Mit einem frühen Start in den Tag machen wir uns auf der Panorama Route auf den Weg in den Krüger Nationalpark. Dabei legen wir einen Zwischenstopp bei einem der grössten und spektakulärsten Canyons ein.

Safari und Küste - Von Johannesburg bis Kapstadt

VonSandra Steiner

Der Stadtteil Soweto, ein Vorort von Johannesburg und einstiger Wohnort Nelson Mandelas, ist heute immer noch vorrangig das Zuhause von "armen, meist farbigen" Südafrikanern. Ich habe diesen eindrücklichen und auch sehr traurigen Ort am Tag meiner Ankunft mitteils einer Halbtagestour besucht. 
Im Apartheid-Museum kann man sich mit der noch sehr jungen Geschichte der Apartheid vertraut machen.

Südafrika - Roadtrip als alleinreisende Frau

VonFranzisca Gmünder

Immer wieder bietet sich ein traumhafter Ausblick entlang der Gardenroute. Die Lodge in der wir nächtigen hat eine tolle Lage und gehört zu den schönsten Unterkünften dieser Region. Das Essen ist ausgezeichnet und oft verziert mit essbaren Wildblumen.

Südafrika lässt keine Wünsche offen

VonMonika Wildi

Mit seinen 1086 Metern Höhe prägt der Tafelberg die Skyline von Kapstadt. Bei einer Wanderung oder mit der Panoramaseilbahn erreicht man das Plateau, von welchem man eine spektakuläre Aussicht über die Stadt und den Pazifik hat. Das Wahrzeichen Kapstadts zählt zu den "7 Weltwundern der Natur".

Wiege der Menschheit - Südliches Afrika

VonPriska Hasler-Stalder

Südafrika mit Kleinkind

VonMartina Sommer

Meine Reise beginnt in Kapstadt, hier verbringe ich die ersten Tage. In und um diese Stadt gibt es einiges zu sehen, unter Anderem der weltbekannte Tafelberg. Entweder man läuft auf den Berg oder man nimmt die Seilbahn. So oder so, die Aussicht vom Top ist wunderschön.

Südafrika Rundreise

VonMichael Wüthrich

mit Recht eines der 7 neu ernannten Weltwunder der Natur.

Familientaugliche Afrikareise

VonDaniel Faust

Tafelberg

Südafrikas «Magic Garden Route»

VonCatia Hasler

Wie ich es gewohnt bin von Afrika, läuft hier alles nach einem eigenem Rhythmus. So dauert es auch ein wenig, bis wir unseren Camper in Empfang nehmen können und bereit sind für die Fahrt in Richtung Krüger-Nationalpark. Am Anfang ist diese Strecke nicht spektakulär, je näher wir jedoch Graskop kommen, desto spannender und abwechslungsreicher ist die Landschaft.

Out of Africa – auf Entdeckungstour durch Südafrika

VonManuela Pfäffli

Leider ist es nur die Bahnstation nicht "on the top", denn durch den Wind ist es uns leider nicht vergönnt ganz hoch zu kommen. Jedoch ist die Aussicht von hier aus auch nicht schlecht.

Reise durch Südafrika

VonEhemaliger Reiseberater

Unsere Reise begann eigentlich schon viel früher in der Schweiz. Nämlich dann, als wir bei einem kühlen Glas Bier auf dem Balkon in der Filiale Globetrotter in Zürich von der Steppe Afrikas träumten. René Zimmerli und ich kennen uns nun schon seid bald 8 Jahren und sind langjährige Globetrottermitarbeiter. Réne ein schwimmtalentierter.- unkomplizierter.- dynamischer Reisefreak - ich, eine Handball.-frohe.- naturbegeisterte.- Aktivreisende. Wir beide teilen die gleichen Interessen; aktives Reisen mit vielen neuen Abenteuern. Es ist wie beim kochen, von allem ein bisschen etwas und die Reise ist perfekt! Dazu braucht es auch eine Begleitperson, die beim Reisen zu einem passt. Wer viel reist weiss; dass dies nicht immer ganz einfach ist. Bei unserer Reise alles perfekt gestimmt.

Mit dem 4x4 von Südafrika nach Mosambik

VonOlivia Maurer

Kapstadt , eine der schönsten Städte der Welt. Es lohnt sich diese Stadt einige Tage zu geniessen. Die einzigartige Lage , der Tafelberg und die Waterfront
machen diese Stadt zu etwas ganz Besonderem.

Südafrika - purer Genuss für die Sinne

VonAndré Wipfler

Diese Autos sind wirklich super. Das Dachzelt ist nach etwas Übung in Minuten auf- und abgebaut. Es ist nicht sehr breit, nur etwa 1m20, dafür sehr bequem mit einer guten Schaum-Matratze. Tipp: auch bei 2 Personen empfehle ich einen Double Cab mit 4 Türen.

Im Geländewagen durchs Südliche Afrika = Abenteuer Pur!

VonMartina Sommer

Kapstadt Aussicht vom Tafelberg

Roadtrip durch Südafrika

VonSandra Büchel

Afrika 097

Namibia und Botswana per 4x4

VonMarc Schönholzer

Sicht auf Kapstadt

Südafrika- das schönste Ende der Welt

VonCarola Hofer