Eine Herbstreise durch Japan

von Sibylle Wüthrich

Während zwei Wochen habe ich das herbstliche Japan zwischen Tokyo und Hiroshima bereist. Die Farbenpracht der Laubbäume war wunderschön. Aber auch sonst hat mich Japan fasziniert. Es ist ein Land der Kontraste: Tradition und Fortschritt, Natur und Millionenstädten, Stille und Trubel. Es die Kombination all dieser Gegensätze, die Japan für mich so speziell macht.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Beste Reisezeit: Frühling und Herbst.

  • Beste Reiseart: Japanrail-Pass.

  • Tipp: V.a. zur Kirschblütenzeit Unterkünfte vorbuchen.

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.