Was unsere Reiseberater in Island erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Island, Familienreisen

Berichte weltweit
Unsere Mietwagenrundreise starten wir in Islands Hauptstadt Reykjavik. Auf einer Stadtführung am ersten Tag erhalten wir wertvolle und spannende Informationen über die Stadt und die Insel und die Einwohner. 

Dann gehts los auf vier Rädern. Kaum lassen wir die Stadt hinter uns, werden wir mit wunderschöner Landschaft verwöhnt.

Sommerferien auf Island

Von Nicole Bieri

Bei unseren zweiten Aufenthalt auf Island bereisten wir Hauptsächlich die Westfjorde. Bevor es aber auf die Fähre ging kamen wir an einer Farm mit vielen Pferden  vorbei. Der Empfang konnte nur ein Omen sein.

Island - Westfjorde intensiv

Von Thomas Grenkowski

Wild Campen mit dem Wohnmobile

Unterwegs im Wikingerland

Von Catia Hasler