Was unsere Reiseberater in Irland erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Irland, Mietwagen

Berichte weltweit
1Busy EDI

Schottland und Irland - Von Kilt und Haggis zu Guinness-trinkenden Fiddlern

Von Anja Woischnig

Die Reise startet in der schottischen Hauptstadt. Edinburgh ist voller Sehenswürdigkeiten. Ein paar Tage kann man hier gut verbringen.

Schottland & Irland

Von Oliver Naumann

Belfast ist eine quirlige, farbige und geschichtsträchtige Stadt. 1969 begannen die bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten und dauerten bis in die 90er Jahre an. Mit dem sogenannten Karfreitagsabkommen wurden die Unruhen beendet. Die Spuren dieser Zeit sind noch immer gut sichtbar.

Irland Reise – unterwegs auf dem Wild Atlantic Way

Von Urs Frei

Die Hauptstadt von Irland hat vieles zu bieten. Die berühmte Guinness-Brauerei ist nicht nur für Bierliebhaber ein Muss. Shopping-Fans kommen entlang der Grafton Street auf ihre Kosten. Wer dann noch nicht müde ist, geht am besten in eines der unzähligen Pusbs im Temple Bar Quartier.

Irland – Mit dem Mietauto entlang der Westküste

Von Thomas Wick