Kombination von Irland und Schottland

von Marc Schönholzer

Wieso nicht Irland und Schottland kombinieren und die beiden Länder während drei Wochen per Mietauto, Bus und Fähre bereisen? Mit meiner Freundin entdecke ich die Westküste Irlands von Donegal bis Kerry. Der Bus bringt uns dann nach Belfast, von wo wir per Fähre nach Schottland übersetzen.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Die Halbinsel «Ring of Kerry» bei Killarney ist sehr sehenswert. Dort sind aber viel mehr Touristen unterwegs. Im Juli/August empfehle ich die Dingle Peninsula zu besuchen (weniger Leute).

  • Die Fähre von Belfast nach Cairnryan wird von Stena Lines betrieben und fährt bis zu sechs Mal täglich.

  • Jeden Sommer findet in Edinburgh das Military Tattoo und das Comedy- und Kulturfestival «Fringe» statt.

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.