Was unsere Reiseberater im Iran erlebt haben.

Mitarbeiterberichte für Iran mit der Reiseart Visa Service haben wir derzeit nicht online. Für mehr Reisetipps und massgeschneiderte Reisen empfehlen wir Ihnen eine persönliche Beratung in unseren Filialen.

... Berichte gefunden für: Iran, Visa Service

Berichte weltweit
Meydan e Imam

Faszinierender Iran

Von Irmscha Lüthi-Zurkinden

IMG_2579

Iran Rundreise

Von Sara Pérez

Herzlich willkommen im Iran

Iran – Land aus 1001 Nacht

Von vielen Einheimischen wird man herzlich mit «Welcome to Iran» begrüsst – auch wenn das Englisch teilweise nicht weiterreicht. Bei der Ankunft erscheint die Millionenstadt Teheran fast leer. Es ist ein wichtiger Feiertag und alles hat geschlossen. Wir besuchen den Park bei der Tabiat Brücke.

Iran oder meine Reise nach Persien

Von Lena Felber

Azadi Tower in Teheran

Entdeckungsreise durch den Iran

Von Jeanine Reinhard

Meine Reise startet in der Hauptstadt des Iran - Teheran. Eine sehr gefährliche Stadt, zumindest was den Verkehr betrifft. Bei jeder Strassenüberquerung zieht mein Leben kurz an mir vorbei. Sonst ist Teheran sehr sicher und man kann sich ohne Bedenken frei in der pulsierenden Stadt bewegen.

Welcome to Iran

Von Pascal Schmid