Was unsere Reiseberater in Indonesien erlebt haben.

26 Berichte gefunden für: Indonesien

DSC00063

Inselhüpfen in Indonesien

VonStéphanie Dunand

Bangkok – immer wieder einen Besuch Wert

Unentdecktes Sumatra

VonGillian Müller

Meine Reise startete ich auf der muslimischen Insel Java in der Stadt Jogjakarta. Sie ist auch das kulturelle Zentrum der Region. Bei meiner Ankunft war gerade Ramadan vorbei und die einwöchigen Festivitäten "Idul Fitri" starteten, weshalb viele Restaurants geschlossen waren. Somit unbedingt die Feiertage beachten.
Dies ist die wichtigste Shoppingstrasse mit unzähligen Kleiderständen. Man kann sich hier auch per Pferdekutsche fortbewegen.

Auf Entdeckungsreise durch Indonesien

VonJeanine Reinhard

Unser Tauchresort liegt an der Spitze der Palu Bay direkt an einem kleinen Sandstrand, weitab vom hektischen Treiben des Alltags. Getaucht wird am hauseigenen Riff oder wenige Bootsminuten entfernt.

Indonesien - Tauchen in Sulawesi und Raja Ampat

VonGabriela Neuhaus

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln "Mikrolet" kann man ohne Probleme durch die Stadt fahren. Am Anfang braucht es etwas Übung, aber man lernt schnell, wie das ganze System funktioniert.

Indonesien: Inselparadies Raja Ampat & Nordsulawesi

VonJacqueline Holleman

Ubud bietet die perfekte Atmosphäre, um sich zu enstpannen. Neben Massagen und Sonnenbaden steht für mich aber auch die Entdeckung der umliegenden Region auf dem Programm.

Bali - das Inselparadies im Indischen Ozean

VonDelia Keller

Sulawesi ist eine einzigartige Region in der sich die Flora und Fauna Asiens und Ozeaniens vermischen. Dies macht die Insel äusserst vielseitig und abwechslungsreich. Einen Besuch der Insel mit seinen herzlichen und hilfsbereiten Bewohnern kann ich sehr empfehlen.

Sulawesi: Kultureinblicke und Tauchparadies

VonUrsula Rey

Mit dem Bus erreiche ich über einige Schotterstrassen das idyllische Bukit Lawang, ein kleines Dorf am Rande des Dschungels. Beidseits des Bohorok Flusses sind einladende Gästehäuser verstreut, welche teilweise nur über eine der vielen Hängebrücken erreicht werden können. Keine Autos, nur zu Fuss oder per Motorrad ist man hier unterwegs.

Sumatra - Insel der Hoffnung

VonValeria Klaus

Unser Abenteuer beginnt im Norden der Götterinsel Bali, in der lebendigen Stadt Ubud.
Trotz des im Moment wechselhaften Wetters sind die Strassen voller Menschen, die sich vom Regen nicht abhalten lassen, den Ort mit den tollen Märkten zu erkunden. Am Abend machen wir uns zu Fuss auf den Weg in die nahe Umgebung. Hier finden wir kleine Tavernen inmitten der Reisfelder. Von hier aus geniessen wir den Sonnenuntergang über Ubud bei einem gemütlichen Abendessen.

Eine Auszeit auf Bali und Gili Air

VonNadja Lanz

Hongkonk

Hongkong & Bali mit Gili Islands

VonTanja D'Alessio Lüscher

La Baie de Singapour

Indonesien: Sumatra und Flores

VonMarlène Fernandez

Kinderfreundliche Indonesen

Götterinsel Bali mit Kindern

VonJacqueline Holenweger-Isler

Pura Vida! Wunderschöne Strände, traumhafte Natur und überall Tiere. Affen, Papageien, Faultiere, Krokodile, Schildkröten, Delfine, Frösche und noch viele mehr. Mehr als zwei Monate verbrachten wir in Costa Rica und es war immer noch viel zu wenig.

Round the world

VonNadia Neubauer

Seminyak

In Bali die Seele baumeln lassen

VonKerstin Kalbermatten

DSCN1000

Java, Bali, Lombok – Inselhüpfen in Indonesien

VonAngelika Berger

DSC00878

Nordsumatra Highlights

VonYvonne Kälin

Dili Strandpromenade Osttimor

Unterwegs in einem der jüngsten Staaten der Erde

VonRené Zimmerli

Jakarta

Vielfältiges Indonesien

VonHanna Hegglin

Gamelan, Kraton, Yogyakarta, Java, Indonesien

Überland von Java nach Bali

VonKurt Füchslin

Nach einem kurzen Aufenthalt in Makassar führt ein erster Stopp in die kleine Stadt Pare Pare mit Fischerdorf-Charakter. Als einziger Tourist weit und breit gehört man hier schnell zum Stadtgespräch.

Sulawesi - das unbekannte Indonesien

VonValeria Klaus

1

2