Was unsere Reiseberater in Florida erlebt haben.

13 Berichte gefunden für: Florida

Der farbenfroh leuchtende und immer gut besuchte Time Square (Zentrum des Theater Distircts) ist immer wieder ein Highlight beim Besuch von New York City. Neben unzähligen Theatern finden sich in der Gegend rund um den Times Square viele Restaurants, Fast-Food-Ketten, Hotels und Firmen wie z.B. die MTV-Studios und Sony.

USA Ostküste und Bahamas

VonFranzisca Gmünder

Die Stadt mit der Golden Gate Bridge, den Painted Ladies, der Gefängnisinsel Alcatraz, der Fisherman's Wharf, der Lombard Street, mit China Town und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten erwartet uns mir ihrem vollen Charme. – Meine lieblingsstadt im Westen der USA!

Roadtrip USA – einmal quer durchs Land

VonSabrina Waldburger

Mit einem Direktflug ab der Schweiz erreichen wir Miami innert 10,5 Stunden. Dafür werden wir bei der Ankunft mit einem wunderschönen Ausblick über Miami Beach belohnt.
Vom Flughafen aus gelangt man am besten mit einem Mietwagen oder Taxi nach Miami Beach.

Florida, der perfekte Sommer!

VonPatrizia Zimmermann

Unsere Reise startet in New Orleans. Das Auto benötigen wir in der Stadt nicht. Man kann sich gut mit Öv oder zu Fuss fortbewegen. Wir geniessen es, durch die schönen historischen Bauten des French Quarter zu schlendern. Architektonisch lohnt sich auch der Garden District, wo man die altehrwürdigen Villen New Orleans bewundern kann.

Roadtrip durch die Südstaaten

VonLena Felber

Nach gut zehn Flugstunden mit der Edelweiss Air landen wir in Tampa in Florida. Nach einer Übernachtung im Marriott Flughafenhotel übernehmen wir am nächsten Morgen unseren Mietwagen, einen neuen Ford Mustang Cabriolet. Nun kann unser Road Trip beginnen.

Südstaatenromantik und Karibikfeeling

VonSylvia Jenni

Flug, Einreise und Mietwagenübernahme haben unsere Nerven etwas auf die Probe gestellt. Deshalb erholen wir uns erst einmal im Hotel Lago Mar, direkt am Traumstrand von Fort Lauderdale.

Florida abseits von Miami und Disneyland

VonDaniel Faust

Freie Fahrzeugwahl

Florida, der Sonnenschein-Staat der USA

VonPedro Müller

Der Platz ist beschränkt - gebaut wird downtown vor allem in die Höhe.

Miami - the Magic City

VonGisela Prather

Art Déco

Florida - Die Sonnenstube der USA

VonLea Kurth

Pures Südstaatenfeeling: Im Schaukelstuhl auf der Veranda einer Antebellum Villa sitzen, ein kühles Getränk in der Hand, Blues-Musik im Hintergrund und im Garten die alte, mit Spanish Moss behängte Eiche.

USA: Der Südosten

VonSibylle Wüthrich

Atlanta Georgia USA Hochhaus

USA Südstaaten - Eastbound

VonThomas Baumgartner

Miami Skyline

Per Mietwagen durch den Sunshine State

VonNadine Hermann

Eine spannende Fahrt erlebt man auf dem 171 Kilometer langen Overseas Highway, der auf langen Brücken zwischen einzelnen Inseln übers Meer führt.

Von Miami nach New Orleans

VonSusanne Titz