Was unsere Reiseberater auf den Fidschi Inseln erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Fidschi Inseln, Erlebnisreisen

Berichte weltweit
Singapur

Fidschi, Bula, Reise zum freundlichsten Südseevolk

Von André Wipfler

Vom Flughafen dauert es per Bus und Boot ca. eine Stunde, bis ich auf der ersten kleinen Trauminsel der Mamanucas bin. Im gemütlichen Dorm verbringe ich zwei Nächte. Die Insel habe ich in drei Minuten zu Fuss umrundet. So kann der gemütliche Teil meiner Reise beginnen!

Fidschi – Inselhüpfen und Umrundung von Viti Levu

Von Christian Ritz

Nach dem langen aber angenehmen Flug via Abu Dhabi klimatisieren wir uns in Melbourne erst mal an. Unser Appartment liegt im 29. Stockwerk, und die Aussicht lässt keine Wünsche offen. Mein Lieblingsstadtteil ist Fitzroy. Entlag der Gertrude Street und Brunswick Street befinden sich coole Läden sowie leckere Cafés und Restaurants. Zudem lohnt sich ein Besuch des Queen Victoria Markets. Im Sommer ist er auch am Mittwochabend offen. Die Kinder finden das Sealife sehr spannend. Dieses befindet sich an der Linie des gratis (Touristen)-Trams. 
Auch ein Besuch am Meer bei St. Kilda ist lohnenswert. Mit dem Skybus kommt man übrigens rasch und günstig vom Flughafen in die Stadt.

Tasmanien mit dem Camper und Fidschitraum

Von Nicole Bieri

Südsee – träumen für Könner. Man entspannt in der Hängematte, lauscht dem Klimpern der Ukulele und tagträumt mit Blick auf die türkisfarbene Traumkulisse...

Fidschi – mehr als nur Inselhopping

Von Anja Woischnig

RTW 2014 078

In 28 Tagen um die Welt

Von Marco Züllig