Mit dem Zug durch Polen

von Patricia Schürch

Wer will schon nach Polen... ? Ich und mein Reisebuddy! Da wir beide keine Lust auf Mietauto haben, durchqueren wir das Land Mit dem Zug. Das Zugnetz ist überraschend gut. Da unsere Zeit etwas begrenzt ist, konzentrieren wir uns auf die grösseren und bekannteren Städte des Landes. Unterwegs treffen wir alte Bekannte meiner Eltern, Freunde von Festivals, trinken Wodka und lernen viel über die polnische Geschichte, die Kultur und Gastfreundschaft. Polen ist ein vielfältiges und interessantes Land.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

DSC_7475
BeraterInPatricia Schürch
ZielEuropa
Reiseart

Erlebnisreisen, Aktivreisen, Kurztouren, Zugreisen

Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Auf einer mehrtägigen Wanderung die wunderschönen Landschaften der Masuren entdecken.

  • Im Sommer lohnt sich ein Abstecher an die Ostsee, um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen.

  • In einer Bar die unzähligen Soplica-Wodka-Sorten durchprobieren und mit den Einheimischen quatschen.