Was unsere Reiseberater in Brasilien erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Brasilien

Berichte weltweit
Nach einer langen Anreise über São Paulo und Ilheus kommen wir im wunderschönen Resort an. Wir freuen uns auf lange Spaziergängen an den menschenleeren Stränden.

Strandferien Brasilien

Von Sven Aebersold

Vila Madalena

Mit dem Mietwagen entlang der Costa Verde Brasiliens

Von Nadja Lanz

Rio de Janeiro

Brasiliens abwechslungsreicher Süden

Von Michael Wüthrich

Unser Schiff

Transatlantik-Kreuzfahrt

Von Michael Wüthrich

Der berühmte Strand von Ipanema bietet eine spektakuläre Sicht auf die grünen Hügel südlich von Rio de Janeiro. Prominent in der Mitte: der Pico Dois Irmãos,wo wir später noch hochsteigen werden.

Brasilien: Strand, Kultur und Rio de Janeiro

Von Sven Aebersold

Was gibt es Schöneres, als ein Bild mit dem Wahrzeichen Rio's,  dem Corcovado? Auf dem Weg zu dieser gigantischen Statue kann man entweder gemütlich die Bahn nehmen oder hochwandern. Wobei dabei Vorsicht geboten ist, es gab hier auch schon Überfälle auf die eher gemütlich voranschreitenden und schnaubenden Touristen. Oben angekommen, bleibt mir der Atem stehen – die Aussicht über die wunderschöne Küstenstadt Rio de Janeiro ist einfach traumhaft!

Abenteuer Brasilien

Von Nadja Lanz