Was unsere Reiseberater im Balkan erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Balkan, Mietwagen-Reise

Berichte weltweit
Bevor wir das Mietauto übernehmen, schauen wir uns während drei Tagen die Hauptstadt Griechenlands an. Was mir auf Anhieb gefällt, ist, dass man sich im Zentrum perfekt zu Fuss bewegen kann. Auf einer dreistündigen Stadttour von «Urban Free Tours» besuchen wir alle Highlights der Stadt. Von der bekannten Akropolis bis zu tollen Restaurants ist alles mit dabei. Jimmy, unser Guide, kennt die Millionenmetropole bestens und gibt uns spannendes Wissen weiter.

Roadtrip Griechenland

Von Delia Keller

Den ersten Städtestopp legen wir in der unbekannten Hauptstadt Kroatiens ein. Charakteristisch für Zagreb sind die Architektur mit leichtem Sowjet-Einschlag, die zahlreichen Strassencafés und Eisdielen, Geschäfte, Museen und die vielen, grünen Parks.

Quer durch den Balkan

Von Ursula Buchs

Ljublijana Slowenien

Der Balkan - Europas vergessen gegangene Schönheit

Von Christian Ritz

Nach einem ca. 2,5-stündigen Flug und 20 Minuten Transfer sind wir in unserem schönen Hotel, in Marmari angekommen. Der Empfang ist sehr herzlich und mit dieser Aussicht auf das Meer und die Anlage sind wir schon jetzt überglücklich.

Eine Auszeit auf dem schönen Kos

Von Nadja Lanz

Der Ban-Jelačić-Platz  ist der zentrale Platz der kroatischen Hauptstadt Zagreb

Abwechslungsreiches Kroatien

Von Ursula Gerber-Aebischer

Die erste Nacht haben wir in Pitesti verbracht. Wir haben uns gefühlt als ob wir eine Zeitreise unternommen hätten. Wir sind uns vorgekommen wie zur Zeit des kalten Krieges,

Mystisches Rumänien

Von André Wipfler