Australien

von Sandra Büchel

Wer will ihn schon nicht gesehen haben - den roten Kontinent? Während ich an der Ostküste alleine und mit dem Bus unterwegs war, bin ich die Westküste von Perth bis Darwin zusammen mit einer Freundin in einem kleinen Campervan hochgedüst. Beide Küsten und beide Reisearten haben ihren Reiz und ich habe sie gleichermassen in vollen Zügen genossen!

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.