Antarktis – meine Traumreise

von Monika Wildi

Meine Traumreise nach Falkland, Südgeorgien und in die Antarktis war noch schöner als ich mir es erträumt hatte. Oft konnte ich es fast nicht glauben, dass die Schiffsreise wahr wurde, und ich in inmitten von ca. 500'000 Königspinguinen am anderen Ende der Welt stand.

Die Schifffahrt auf der Weite des Meeres machte auch Spass. Die Crew und Guides waren alle sehr nett und versuchten alles, damit wir möglichst viele Landausflüge machen konnten.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Die Schiffstour unbedingt inkl. Südgeorgien buchen.

  • Sich im Schichtenprinzip zu kleiden, bewährt sich. Oft ist es wärmer als erwartet.

  • Während den langen Fahrten übers Meer an Deck bleiben und die vielen Vögel & Wale beobachten.

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.