Out of Africa – auf Entdeckungstour durch Südafrika

von Ehemaliger Reiseberater

Seit meiner ersten Reise im 2004 auf dem Schwarzen Kontinent, bin ich vom Afrikavirus befallen. Wann immer möglich bereise ich diesen wunderschönen und vielseitigen Kontinent. Wieder einmal steht Südafrika auf dem Programm. Hier gibt es noch viele Orte, die ich noch nicht besucht habe. Schliesslich ist Südafrika auch 30 mal grösser als die Schweiz.
Anfrage

Angaben Reisebericht

globi logo mit weissraum oben und unten

Ehemaliger Reiseberater

Tipps

  • Übernachtung in einem tollen Camp im Hluhluwe-NP und den Sonnenuntergang geniessen.

  • Es gibt im Krüger-NP zwei Übernachtungshochsitze die für ein aufregendes, nächtliches Tierbeobachtungserlebnis sorgen.

  • Es gibt auch ein paar besonders kinderfreundliche Camps.