Viva Colombia – ein unvergessliches Reiseerlebnis

von Ehemaliger Reiseberater

Während dreier Monate habe ich die Schätze Kolumbiens erkundet. Viele tolle Bekanntschaften, traumhafte Regionen und eine spannende Geschichte haben mich an das Land gefesselt und lassen mich immer noch in Erinngerungen schwelgen. Vom Norden mit den traumhaften Karibikstränden bis zum Mittelland mit den bekannten Kaffeeregionen und wunderbare Wanderwegen bietet das grosse Land für jegliche Geschmäcker etwas. Eine Kolumbienreise ist ein einmaliges Erlebnis!

Angaben Reisebericht

globi logo mit weissraum oben und unten

Autor

Ehemaliger Reiseberater

ZielKolumbien
Reiseart

Erlebnisreisen, Freiwilligenarbeit

Tipps

  • Am Strand von Isla Baru übernachten.

  • Besuch einer Kaffeeplantage.

  • Genügend Zeit einplanen.

  • Während der Hochsaison im Parque Tayrona vorbuchen.