Abenteuer Brasilien

von Nadja Lanz

Ein wunderschönes, vielseitiges Land mit ganz eigenen Ecken und Kanten. Noch lange habe ich meinen Hunger für Brasilien nicht gestillt. Die langen schönen Strände, tanzen zu Sambarhythmen, herzliche Menschen, eine Sprache, welche wie eine Melodie in meinen Ohren klingt und die einzigartige Pflanzen- und Tierwelt. Aus all diesen Gründen und noch vielen mehr zieht es mich immer wieder für mindestens 5 Wochen ins ferne Brasilien. Herumreisen mit Bus, Auto, Schiff oder per Inlandflug – alles ist möglich. Wer die Sprache etwas beherrscht, kommt sehr schnell mit der heimischen Bevölkerung in Kontakt.

Angaben Reisebericht

Portraitbild Nadja Lanz Biel Mai 2017

Autor

Nadja LanzKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielBrasilien
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen

Tipps

  • Restaurant "Churrascaria Palace" in Rio de Janeiro

  • Ein Tagesausflug ab Salvador nach llha de Itaparica

  • Restaurant und Bar "All Mirante" auf der Ilha Grande