Flug Taschkent

Globetrotter Travel Service

Die usbekische Hauptstadt ist heute eine moderne Stadt mit breiten Alleen, Parkanlagen und zahlreichen Springbrunnen, die zur Kühlung der Luft dienen, denn Taschkent verwöhnt seine Einwohner mit 300 Tagen Sonnenschein pro Jahr. In der Altstadt westlich des Zentrums findet man noch enge, verwinkelte Gässchen, Lehmhäuser, Koranschulen (Medresen), die seit dem Mittelalter bestehen und orientalische Basare. Besonders sehenswert sind die Kukeldasch-Medresse und das Kaffali-Schasch-Mausoleum. Taschkent war schon im Altertum ein wichtiger internationaler Verkehrsknotenpunkt und ist idealer Ausgangspunkt für Touren in die faszinierende Steppen- und Wüstenlandschaft Zentralasiens.

Flug nach Taschkent buchen

* Alle Preise inkl. Beratungs- und Ausstellungsgebühr, Mehrwertsteuer, Kerosinzuschläge sowie Flughafen- und Servicetaxen. Verfügbarkeit der Plätze zu den aufgeführten Tarifen und Änderungen vorbehalten.

BeratungsterminAnfrageFlüge online buchen

Angaben zum Flug

Start

Zürich

Ziel

Boston, Usbekistan

Anbieter

Globetrotter Travel Service

Angebot

GTS-97919