Globetrotter-Reisetipps

49 Angebote gefunden für: Weltweit, Zugreisen

Sonderzug African Explorer

Jubiläumsreise mit dem African Explorer – Vier Länder Afrikas in einem Zug geniessen

ab Pretoria bis Victoria Falls, Südliches Afrika

ab 11900.–, bei 2 Personen

Alma Aty

Sagenhafte Seidenstrasse – Im Sonderzug von Kasachstan über Usbekistan nach TurkmenistanVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab Almathy bis Aschgabat, Zentralasien

ab 6790.–, bei 2 Personen

Nun gehts wieder über die Anden zurück nach Chile. Schon wieder habe ich die Qual der Wahl. Von Salta der Route des Zuges folgen via San Antonio de los Cobres (Endstation des Zuges) über den Paso Sico (langsam und holprig) oder via gut ausgebauter Teerstrasse über den Paso Jama? Normalerweise wähle ich die schwierigere Route. Da ich mich aber heute noch mit Bekannten treffen möchte, wähle ich diesmal die einfache.

Tren a las Nubes - Zug in die Wolken (Argentinien)

ab/bis Salta, Argentinien

Preis pro Person

ab 210.–, bei 1 Person

47_The_Ghan_fotolia_87987540

The GhanVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

Alice Springs/Darwin/Adelaide, Australien

Preis pro Person

ab 2060.–, Alice Springs – Adelaide, Platinum Service*

reise globotrain Traditionelles China_Longmen_Grotten_Fotolia_82108352

Traditionelles ChinaVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab/bis Peking, China

Preis pro Person

ab 670.–, bei 2 Personen

globotrain2016-wilden-westen-chinas1

Durch den Westen Chinas zum Himmelsgebirge

ab Peking/bis Bischkek, China

Preis pro Person

ab 6575.─, bei 2 Personen

Dünen von Dunhuang

Faszination chinesische SeidenstrasseVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab Lanzhou/bis Urumqi, China

Preis pro Person

ab 1920.-, bei 2 Personen

Wien1.tif

Mit dem Zug von der Schweiz in den Osten EuropasVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab/bis Wohnort in der Schweiz, Europa

ab 1344.-, bei 2 Personen

iStock-696254596

Mit dem Zug nach Deutschland, und von Hamburg nach Sylt mit dem FahrradVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab/bis Wohnort in der Schweiz, Europa

ab 1363.-, bei 2 Personen

Prag.tif

Spannende Metropolen mit dem Zug entdeckenVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab/bis Wohnort in der Schweiz, Europa

ab 1169.-, bei 2 Personen

Lhasabahn

Mit der Lhasabahn auf das Dach der Welt (Tibet)

ab Beijing bis Kathmandu, Himalaya

Preis pro Person

ab 4620.─, bei 2 Personen

iran-imam-platz-isfahan-schönheiten-persions

Die Schönheiten des ehemaligen Persiens – dem Iran

ab Teheran/bis Shiraz, Iran

Preis pro Person

ab 3195.–, bei 2 Personen

Der_Shinkansen_Express.tif

Japan Rail-PassVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

Japan

Preis pro Person

ab 320.–, 7-Tage Pass, Ordinary, 2. Klasse

Canadian

Goldener Ahorn – Mit dem Zug von Toronto nach Vancouver

ab Toronto bis Vancouver, Kanada

Preis pro Person

ab 8030.–, bei 2 Personen

Kanada_Zug

Rocky Mountaineer – Vom Pazifik in die Rocky MountainsVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab Vancouver bis Banff/Jasper, Kanadas Westen

Preis pro Person

ab 2305.–, Bei 2 Personen

christchurch

Zugreise mit dem Coastal Pacific – Neuseeland

Neuseeland Südinsel

ab 128.–, Preis pro Person, Christchurch – Picton oder vv.

Transsib Titelbild

Auf dem Landweg nach Peking und weiter nach TokyoVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab Wohnort in der Schweiz/bis Peking, Olympia 2020 in Tokyo

Preise pro Person

ab 6335.–, Budget-Variante**, bei 2 Personen

Der_Shinkansen_Express.tif

Japan Rail Pass: per Zug Japan individuell entdecken

Olympia 2020 in Tokyo

ab 295.– (exkl. Tickets Olympische Sommerspiele), 7-Tage-Pass, Ordinary, 2. Klasse

Sonnenaufgang in Susdal

Goldener Ring - das Alte Russland

ab/bis Moskau, Russland (Europa)

Preise pro Person

ab 1500.–, bei 2 Personen

Schottland im Zug

Schottland mit dem Zug entdeckenVerantwortungsbewusstes Reisen_Schewarz2_Icon

ab/bis Edinburgh, Schottland

Preis pro Person

ab 1635.–, bei 2 Personen

Mehr Angebote und Reisetipps in Ihrer Globetrotter-Filiale.

Die Online-Angebote bieten nur einen kleinen Einblick in die grosse Reisewelt von Globetrotter. Für eine ausführliche Beratung und weitere Vorschläge für Ihre Reise kontaktieren Sie unsere Reiseberater in der Filiale.

Beratungstermin vereinbaren