Flug Apia

Globetrotter Travel Service

West-Samoa ist eine klassische polynesische Insel mit dichtem tropischem Regenwald, Vulkankraterseen, ausgedehnten Lavafeldern, tropischen Wasserfällen, traumhaften türkisfarbenen Lagunen und entsprechenden Traumstränden. Die Insel hat sich weite Teile seiner ursprünglichen, traditionellen Lebensformen bewahrt. An der Nordküste liegt die Hauptstadt Apia, die auch das touristische Zentrum darstellt. Die »Tottering Towers« (wackelige Türme) nennt der Volksmund das neue Regierungsgebäude und die Zentralbank, nachdem publik wurde, dass der Bau an einer Seite abgesackt war. Außerhalb Apias spielt sich das Leben in einfachen, aber gepflegten Dörfern ab, in denen vielfach noch die traditionellen, nach allen Seiten hin offenen Fales (Hütten) stehen.

Flug nach Apia buchen

* Alle Preise inkl. Beratungs- und Ausstellungsgebühr, Mehrwertsteuer, Kerosinzuschläge sowie Flughafen- und Servicetaxen. Verfügbarkeit der Plätze zu den aufgeführten Tarifen und Änderungen vorbehalten.

BeratungsterminAnfrageFlüge online buchen

Angaben zum Flug

Start

Zürich

Ziel

Boston, Samoa Western

Anbieter

Globetrotter Travel Service

Angebot

GTS-87559