Flug Cebu

Globetrotter Travel Service

Ob antike Architektur oder glitzernde Wasserfälle, die Schönheit von Cebu, die Geschichte des Landes und dessen Naturwunder werden bei Ihnen einen tiefen Eindruck hinterlassen. Die Hauptstadt der Provinz Cebu wurde 1565 als erste spanische Siedlung auf den Philippinen gegründet. Geschichtefans sollten keinesfalls die zahlreichen Kirchen und Schreine von Cebu verpassen, die aus längst vergangenen Zeiten stammen und sorgfältig erhalten wurden. Dazu kommen berühmte Attraktionen wie der taoistische Tempel oder die Fuerza de San Pedro – eine Festung, die noch aus den Zeiten der spanischen Siedler stammt und heute ein Museumspark ist. Aktivitäten wie Canyoning, Abseilaktionen von haushohen Wasserfällen im dichten Dschungel, Riverclimbing, Trekkingtouren und der Erklimmung von aktiven Vulkanen lassen jedes Abenteurerherz höher schlagen.

Flug nach Cebu buchen

* Alle Preise inkl. Beratungs- und Ausstellungsgebühr, Mehrwertsteuer, Kerosinzuschläge sowie Flughafen- und Servicetaxen. Verfügbarkeit der Plätze zu den aufgeführten Tarifen und Änderungen vorbehalten.

BeratungsterminAnfrageFlüge online buchen

Angaben zum Flug

Start

Zürich

Ziel

Boston, Philippinen

Anbieter

Globetrotter Travel Service

Angebot

GTS-86030