Globetrotter-Flugtipps

4 Angebote gefunden für: Weltweit von LATAM

Alle Angebote
Latam_Flugi_Rio.jpg

Mit LATAM Airlines nach Rio de Janeiro

ab/ bis Rio de Janeiro, Brasilien

Preis pro Person

ab 1833.–, bei 2 Personen

Ich lasse die bekannten Weingebiete um Mendoza aus und fahre nach Cafayate. Auch dort werden gute Weine hergestellt. Und nicht nur das. In den Bergen gibts schöne Badeplätze und im Ort selber eine schöne Plaza zum Verweilen. Klar, Wein degustieren kann man auch. Oder einen Tagesausflug in die Hochanden unternehmen.

Mit LATAM Airlines nach Buenos Aires

ab/ bis Buenos Aires, Buenos Aires

Preis pro Person

ab 3340.–, bei 2 Personen

Am frühen Morgen besteigen wir im argentinischen Salta den Bus, der uns nach La Quiaca an der argentinisch-bolivianischen Grenze bringt. Ich schlafe immer wieder ein auf der siebenstündigen Fahrt und erwache wiederholt nach Luft schnappend. Mein Organismus hat sich wohl noch nicht an die Höhe gewöhnt. Die Sicht auf die schöne Berglandschaft entschädigt mich jedoch für die Atemnot.

Mit LATAM Airlines ins Dreiländereck Chile-Bolivien-Argentinien

ab/ bis San Pedro de Atacama, Chile

Preis pro Person

ab 2549.–, bei 2 Personen

M3-INT-LTM_A350

Spanisch lernen und Trekking in Peru mit LATAM Airlines

ab/bis Cusco, Peru

Preis pro Person

2974.–, bei 2 Personen

Mehr Angebote und Reisetipps in Ihrer Globetrotter-Filiale.

Die Online-Angebote bieten nur einen kleinen Einblick in die grosse Reisewelt von Globetrotter. Für eine ausführliche Beratung und weitere Vorschläge für Ihre Reise kontaktieren Sie unsere Reiseberater in der Filiale.

Beratungstermin vereinbaren