Flug Entebbe

Globetrotter Travel Service

Entebbe war bis 1962 die Hauptstadt Ugandas und hat heute ca. 63.000 Einwohner. Die Stadt konnte sich auf Grund ihres botanischen Gartens einen Namen machen. Hier kann man die herrliche Pflanzenwelt von Uganda erleben und sich von den vielen Farben und Gerüchen verzaubern lassen. Entebbe eignet sich aber auch für den Badeurlaub. Immerhin befinden sich hier einige der schönsten Strände des ganzen Landes. Entebbe ist der mit Abstand regenreichste Ort in Uganda, was daran liegt, dass Gewittercluster, die über dem Viktoriasee entstanden sind, auch am Viktoriasee wieder abregnen und sich nur relativ selten weiter über Land bewegen.

Flug nach Entebbe buchen

* Alle Preise inkl. Beratungs- und Ausstellungsgebühr, Mehrwertsteuer, Kerosinzuschläge sowie Flughafen- und Servicetaxen. Verfügbarkeit der Plätze zu den aufgeführten Tarifen und Änderungen vorbehalten.

BeratungsterminAnfrageFlüge online buchen

Angaben zum Flug

Start

Zürich

Ziel

Boston, Uganda

Anbieter

Globetrotter Travel Service

Angebot

GTS-149793