Evelyn Hebeisen

Administration in Bern
Evelyn Hebeisen

Über mich

In jungen Jahren mussten es meist Überseereisen sein. Erst später lernte ich die Vielfalt und Schönheit Europas schätzen. Besonders angetan haben es mir Venedig und Berlin. Mittlerweile kenne ich fast jedes Gässchen in der Serenissima und geniesse das Treiben auf den Campi. Wie bei einer alten Dame blättert der Lack der Lagunenstadt zwar vorzu ab, doch die Romantik und Schönheit bleiben. An Berlin faszinieren mich die geschichtlichen Hintergründe, die unterschiedlichen Charaktere der Kieze sowie die unzähligen Möglichkeiten an Kultur- und Freizeitangeboten. Egal was du suchst, du findest es in Berlin. Mein Herz schlägt aber definitiv für meine Heimatstadt Bern. Wenn ich nicht gerade für das Globetrotter-Magazin hinter dem Computer sitze, empfange ich in meinem kleinen, feinen Bed & Kitchen im Obstberg-Quartier Gäste aus aller Welt.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.