Christoph Wegmann

Reiseberater in Ittigen bei Bern
Christoph  Wegmann

«Auf Reisen bin ich sehr gerne aktiv unterwegs, sei es bei allerlei Ausflügen, beim Sport in den Bergen oder beim Erkunden von neuen Regionen und Städten, wobei das Abenteuer nicht zu kurz kommen darf.»

Über mich

Wer einen Sportlehrer als Vater hat, darf als Bub allerlei Gerätschaften testen. Etwa dieses neumodische Snowboard, mit dem man damals auf der Piste noch verwundert angestaunt wurde. Dem Wintersport bin ich ebenso treu geblieben wie meiner grössten Leidenschaft, der Fliegerei. Seit ich mit zehn Jahren im Cockpit von Zürich nach München mitfliegen durfte, lebe ich nach dem Motto «Gegenwind erzeugt Auftrieb» und bereise die Welt im Flug. Auf der Weltkarte daheim ist noch Platz für eine Menge Da-war-ich-schon-Fähnchen, die eingesteckt werden wollen. Und wenn ich gerade nicht um den Globus jette, verhelfe ich bei Globetrotter Sportreisen Fans, Spitzenathleten und -Athletinnen dazu, an den grössten Anlässen dabei zu sein – ob mit oder ohne Gegenwind.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.