Caroline Bleiker

Leiterin Verkauf in Bern
Caroline Bleiker

«Die vielen kulinarischen Gerüche und Geschmäcker, die mir auf meinen Reisen begegnen, inspirieren und bewegen mich immer wieder aufs Neue.»

Über mich

Schon als Kind habe ich regelmässig Ausflüge an den Flughafen unternommen und den startenden Flugzeugen nachgeschaut. Da riechst du direkt das Fernweh. Bald zog es mich dann selber in die Weite. Als Reiseleiterin lernte ich den Fernwehgeruch von ganz nah kennen, insbesondere die kulinarischen Gerüche und Geschmäcker, die ich auf jeder Reise intensiv aufsog. Auch in meinem Lieblingsland Bolivien, wo ich mystische Landschaften, actiongeladene Abenteuer und liebe Menschen kennengelernt habe. Als COO und Leiterin Verkauf bei Globetrotter bin ich auch heute ständig auf Achse. Weniger international, sondern von Filiale zu Filiale. Aber spätestens in meinen Ferien folge ich wieder meiner Nase – und die führt mich stets in die Ferne.

Mein Reisetyp

Bereiste Länder

Weitere Mitarbeitende aus Bern

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.