Lara Bohrer

Reiseberaterin in Rapperswil
Language icon Beratungssprachen: DE, EN
Lara Bohrer

«Ich entdecke gerne neue Orte, Kulturen, Gerichte, Lebewesen und Lebensweisen. Eine Reise ist auch immer ein Weg, näher an mich selbst heranzukommen.»

Über mich

Begonnen hat meine Reiseleidenschaft mit den Erzählungen meines Vaters. Er hatte einst eine Reise durch Zentral- und Südamerika gemacht und ich war so fasziniert, dass ich das immer schon auch erleben wollte. Also begab ich mich auf eine 9-monatige Weltreise. Abenteuerlustig und offen für Neues, liebe ich es, in Kulturen und Lebensweisen einzutauchen und mich durch Gerichte zu testen. Auch meine Hobbys Natur- und Tierfotografie, Biken, Skifahren und Tauchen lassen sich mit dem Reisen verbinden. In der Zukunft will ich weitere neue Orte erkunden – und irgendwann eine zweite Weltreise machen.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.