Lotta – Jetzt auf Spotify

Lotta

Als reisendes Eichhörnchen ist Lotta für Globetrotter in den verschiedensten Ländern der Welt unterwegs. Wenn sie unterwegs ist, erlebt sie grosse Abenteuer und schliesst neue Freundschaften mit den unterschiedlichsten Lebewesen. Du möchtest mehr darüber wissen? Dann lausche jetzt ihre Hörbücher auf Spotify.

Lotta reist mit dem Camper durch Australien

Lottas Freund und Globetrotter-Reiseberater Tobias erhält einen Brief aus Australien. Das Känguru Koko, das vor langer Zeit eine Reise bei ihm gebucht hat, schickt grossartige Fotos. Lotta ist sofort begeistert und macht sich auf den Weg, Koko eine Globetrotter-Schoggi mit Grüssen von Tobias nach Australien zu bringen. Koko in Australien zu finden, ist allerdings gar nicht so einfach.

Lotta reist nach Finnisch Lappland

Die tierische Globetrotterin wollte schon immer einmal die Nordlichter sehen. Deswegen hat ihr Freund Tobias, der im Reisebüro arbeitet, ihr eine Woche in Finnisch Lappland empfohlen. Kurz darauf findet sich Lotta in einem gemütlichen Blockhaus mit einem grossem Cheminée wieder. Dort knüpft sie tierischen Anschluss mit sechs einheimischen Huskies, die sie mit ihrem Schlitten durch die verschneite Winterlandschaft führen. 

Lotta reist zu den sieben Weltwundern der Natur

Lotta hat ihre Reise zu den sieben Weltwundern der Natur schon lange im Voraus mit ihrem Globetrotter-Berater Tobias geplant. Nun geht es endlich los! Mit Wellenreiten auf dem Amazonas, Gleitschirmfliegen über Iguazú, Segelboot fahren in Halong, einer Kajak-Tour vor Jejudo, sonnen auf Komodo, Höhlenklettern in Puerto Princesa zu Wandern in Südafrika ist wirklich alles dabei!

Umbraco.Cms.Core.Models.MediaWithCrops`1[Campfire.Umbraco.Models.Generated.Image]

Jetzt reinhören

Lausche Lottas Abenteuern auf Spotify, während du dich entspannt zurücklehnst oder in ihrem Malbuch zeichnest. Erfahre mehr über meine Reise nach Australien, Finnisch Lappland oder zu den sieben natürlichen Weltwundern der Natur.

Weitere News

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.