Geschäftsleitung

Ein Unternehmen zu führen ist wie eine Reise zu buchen: Gute Planung und die richtige Einstellung sorgen dafür, dass alles klappt. Lerne hier unser Führungsteam kennen:

«Die vielen kulinarischen Gerüche und Geschmäcker, die mir auf meinen Reisen begegnen, inspirieren und bewegen mich immer wieder aufs Neue.»
Caroline Bleiker
Leiterin Verkauf
Mehr über Caroline erfahren
«Ich liebe beim Reisen das ‘Ausgesetzt sein’ in der Fremde, wenn die Sinne hellwach sind und das Erlebte umso intensiver wird. Diese Momente halten mich lebendig.»
Dany Gehrig
CEO
Mehr über Dany erfahren
«Neue Kulturen, Sprachen, Kulinarik. Seewasser mit Salzwasser tauschen, oder mein Daheim mit dem Neuen. Es sind die Gegensätze, die bei mir zur Horizonterweiterung führen.»
Sven Ziörjen
Leiter Marketing
Mehr über Sven erfahren
«Beim Reisen werden aus zufälligen Begegnungen Bekanntschaften, welche zu Freunden fürs Leben werden. Unbezahlbare Erweiterung meines Horizonts!»
Christian Blattmann
Leiter Operations
Mehr über Christian erfahren
«Ich gehe gerne auf Reisen, weil ich neugierig bin. Dabei reise ich lieber langsam und bewusst als weit.»
Heinz Wyss
Leiter Finanzen
Mehr über Heinz erfahren
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.