Reiseerlebnis
zusammengestellt von Christine Frank

Tauchreisen Belize

Reisen aktuell möglich
Tauchreisen Belize

Belize, das heisst einerseits lange Sandstrände, einsame Inseln, Korallenriffe und Aussenatolle, aber auch Regenwälder und historische Maya-Städte. Das relativ kleine Land zwischen Mexiko und Guatemala hat einiges zu bieten. Von Juni bis August (Regenzeit) sowie September und Oktober sind die Gewässer etwas unruhig. Die Wassertemperaturen liegen ganzjährig bei zirka 26 bis 28 Grad Celsius und die Sichtweite liegt das ganze Jahr generell über 30 Metern. 

  • Orte
    Belize

Meine Highlights

Tauchen im berühmten "Blue Hole" in Belize
Pin icon Belize

Tauchen im berühmten "Blue Hole" in Belize

Faszinierendes Belize entdecken
Pin icon Belize

Faszinierendes Belize entdecken

Mit Walhaien abtauchen
Pin icon Gladden Split

Mit Walhaien abtauchen

Christine Frank

Christine Frank

Ich liebe es, barfüssig am Strand von exotischen Inseln entlang zu spazieren sowie als Taucherin der bunten Fischwelt «die Flossen zu schütteln». Doch auch abseits von Sand und Meer bin ich eine Weltenbummlerin: Mit 22 reiste ich erstmals «round the world» und durchstreifte in der Folge Australien und asiatische Länder. Nach zehn Jahren Globetrotter zog es mich sogar für unbestimmte Zeit in die Ferne. Getreu meiner Reisestrategie «aktiv sein, geniessen und auch mal bewusst nichts tun» war ich schliesslich zweieinhalb Jahre auf Achse. Buchstäblich, denn gewisse Länder entdeckte ich im «rollenden Daheim». Mein «Daheim» ist nun wieder Globetrotter, wo ich all meinen Kundinnen und Kunden meine wertvollen Reiseerfahrungen weitergebe.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.