Reiseerlebnis
zusammengestellt von Nadine Rychener

Spanisch lernen und Surfen in Puerto Escondido, Mexiko

Spanisch lernen und Surfen in Puerto Escondido, Mexiko

Morgens Spanisch lernen und sich nachmittags im Wellenreiten versuchen? Dies bietet die familiäre Sprachschule an der Pazifikküste Mexikos mit einer eigenen Surfschule. Das Gebäude der Sprachschule umgibt ein wunderschöner, tropischer Garten. Oft findet der Unterricht hier statt - umgeben von Palmen, unter freiem Himmel. Die Studierenden entspannen nach dem Unterricht gerne hier in einer Hängematte. Die Klassen bestehen aus maximal 5 Teilnehmenden.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

 

  • Orte
    Puerto Escondido
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Studentenresidenz

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1150.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • Start der Kurse jeden Montag

  • 2 Wochen Sprach- und Surfkurs (15 Lektionen Spanisch pro Woche und 4 Surflektionen à 2 Std pro Woche)
  • Unterkunft in Studentenresidenz im Einzelzimmer

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial

Sprachschule

Die familiäre Sprachschule in Puerto Escondido liegt im Herzen der Stadt, im Stadtteil El Adoquin, in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Bars, einem Supermarkt und Banken. 

Da der Spanischkurs in kleinen Klassen durchgeführt wird und von kompetenten Spanisch-Lehrern geleitet wird, profitierst Du von den besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Sprachaufenthalt in Mexiko und erzielst ausgezeichnete Lernfortschritte.

Der Sprachaufenthalt beinhaltet mehrmals pro Woche kostenlose Unternehmungen und Kurse, wie zum Beispiel Tanzklassen, Koch-/ und Malkurse, mexikanische Musik-/, Film-/ oder Literaturabende. So werden Deine frisch erlangten Sprachkenntnisse auch in der Freizeit gefordert!

Freizeit in Puerto Escondido

  • Wassersportmöglichkeiten

  • Grosses Outdoor-Angebot

  • Ausflüge zur Laguna de Manialtepec
     

Angebotsnummer: LIN - 30901

Nadine Rychener

Nadine Rychener

Blumen und Reisen – beides ist für mich wie ein magischer Strauss. Nach der Schule habe ich Floristin gelernt und als solche gearbeitet. Die Idee keimte auf, mein Hobby Reisen zum Beruf zu machen. Denn Kreativität bringt auch Reisen so richtig zum Blühen. Es entstehen bunte «Magic Moments», wie ich sie auf eigenen Reisen erlebt habe. Ob am Jökulsarlon in Island, nachts unter freiem Himmel im australischen Outback, in der Mystik von La Fortuna in Costa Rica, bei Countrymusik in Nashville oder einem frischen Kaffee vorm Dachzelt: Momente vollster Zufriedenheit – magische Momente. Bei Globetrotter freue ich mich, exakt solche Reiseerlebnisse zu ermöglichen und die Kunden glücklich davon berichten zu wissen.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.